• Untersuchung der Halsaterie
  • Feststellung
  • Auswertung
Untersuchung der Halsaterie1 Feststellung 2 Auswertung3

Ich verfüge in meiner Praxis über das gesamte Leistungsspektrum der Allgemeinmedizin:

• alle gesetzlichen Vorsorgeuntersuchungen zur Früherkennung von KrankheitenDr Reichstein Röntgenaufnahmen
  • Versicherungsuntersuchungen
  • Operationsvoruntersuchungen
  • Sporttauglichkeitsuntersuchungen (Fitness, Tauchschein, Fallschirmspringen und Laufuntersuchung)
  • Angiologisch-Kardiologische Basisdiagnostik (Ruhe- EKG, Belastungs-Ekg, Spiroergometrie, farbkodierte Duplex- Doppleruntersuchung der Hirnversorgenden Arterien sowie der peripheren Arterien und Venen, Langzeit EKG, Langzeit-Blutdruckmessung, Spirometrie
  • Sonographische Untersuchungen (Ober- und Unterbauch, Bauchspeicheldrüse, Leber, Gallenblase- und Gallengänge, Nebnennieren, Milz, Uterus, Eierstöcke, Dickdarm, Hals, Bauchgefäße, z.B. Aorta (Aneurysmen) und Pfortader, Schild und Nebenschilddrüse, Haut und Weichteile, Lymphsystem, ableitende Harnwege unter besonderer Berücksichtigung der Nieren und der Prostata, Hoden ,Nebenhoden und aller großen Gelenke)Untersuchung1
  • alle Laboruntersuchungen des Blutes und mikrobiologische Untersuchungen der Körperflüssigkeiten mit Erregerspektrum und Antibiogramm (Abstriche, Sputum, Stuhl, Urin , 24-Stunden-Urin, Allergietests und spezielle Untersuchungen des Immunsystems und des Hormonsystems)
  • Schmerztherapie ( nach schulmedizinischen und alternativen Gesichtspunkten insbesondere bei chronischem Schmerz wie Migräne, Fibromyalgie, Post-Zoster Schmerz und Arthrose)
  • Sportmedizinische Behandlungen (Prophylaxe und Behandlung von Sportverletzungen)
  • Reisemedizinische Beratung und Impfung
  • Psychosomatische Grundversorgung mit Schwerpunkt auf Burn-out und Depression